Sonntag, 15. Juni 2008

Der letzte Tag in Schweden...

ist angebrochen. Seit gestern schon putze ich wie eine Verrückte und bekomm immer größere Unlust, vor allem weil ich ganz allein putzen darf...

Wir haben unsere Pläne wegen der Heimreise nun neu organisiert. Da das Wetter sehr instabil ist und wir - und das ist der Hauptgrund - extrem viel Gepäck haben (ich bezweifle noch immer dass das alles in den Mini-Toyota Starlet hineinpasst...) und zudem vier Fahrräder auf dem Dach, wollen wir schnellstmöglichst nach Nürnberg. Ein kurzer Übernachtungshalt wird in Berlin eingelegt (das wird sicher lustig das Österreich - Deutschlandspiel in Berlin zu sehen...) aber am Dienstag sollten wir schon in Nürnberg sein. Da bleiben wir dann etwa eine Woche, bis wir unsere Reise nach Salzburg starten.

Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie größere Unlust heimzufahren. Natürlich freu ich mich schon wieder auf einige Leute, aber mittlerweile bereue ich es, dass ich hier nicht verlängert habe. Naja, jetzt ist's zu spät und ich muss heute letztendlich Abschied nehmen.

Unsere Reise geht morgen in der Früh, ca. um 6 (zum Kotzen...) los (also schlafen wir heut noch "illegal" in unserer Wohnung), wir müssen dann um 1215 Uhr bei der Fähre in Trelleborg sein. Nach vier Stunden Fahrtzeit landen wir dann in Sassnitz und setzen die Reise gen Berlin fort.

So, jetzt putz ich mal weiter... Hier noch ein Photo vom Abschiedstreffen von mir und Helene.




Keine Kommentare: