Sonntag, 1. Juni 2008

Na - Servas! Die Nacht der fickenden Fliegen

Wie schon angekündigt fand gestern die Goodbye-Party statt. Hier wurde wieder einmal klar dass die Schweden ein komisches Verhältnis zu Relationen haben. Der Eintrittspreis war SEK 100 (etwa 10 EURO), deshalb erwartete sich jedermann einen spektakulären Abend. Außer dem Essen und den Eintritt ins Stallarna war aber nix inkludiert, die haben trotzdem ganze SEK 35 für ein Bier verlangt... Naja, wollen wir hier der Suderei mal ein Ende setzen und einfach nur vom Abend berichten.

Franzi kam um 1615 bewaffnet mit Wodka zu uns. Wir sahen uns besagte peinliche Show über YouTube an und nebenbei gönnten wir uns erst Bier und Cider und Wodka Orange, bis wir schließlich beschlossen mit Ahoi Wodka fortzufahren. Als wir um 1830 los gingen, war das schon ein ziemliches Gewackel, aber wir hatten wenigstens Spaß mit uns selbst ;) Tja, und dann kamen wir im M-Building an, wo es ein Buffet gab und eine Photoshow mit Bildern vom vergangenen Semester gezeigt wurde. Und um der Langeweile aus dem Weg zu gehen aßen wir uns erst einmal satt und setzten uns aufgrund der angenehmen Temperaturen draussen ins Freie und genoßen mehr Wodka und Zigaretten.



Su, Natasha, Franzi



Nachdem die Veranstaltung dort eher müde und der Wodka leer ar, beschlossen Franzi und ich uns im Pressbyran ein Eis zu holen und dieses genüsslich zu verzehren. An den Photos erkennt man wohl dass unser A-Pegel schon ein wenig in die Höhe geschnellt war.





Letztendlich begaben wir uns ins Starllana, wo bei unserer Ankunft noch gähnende Leere herrschte. Mit der Zeit trafen aber immer mehr Leute ein und man unterhielt sich dann doch noch ganz nett mit einigen Leuten die man so oberflächlich kennengelernt hatte.



Hierzu kann ich nur anmerken, dass Japaner echt oft einen ordentlichen an der Klatsche haben...





Dieses Photo hab ich speziell für Franzi reingestellt...



Ösi-Runde mit Deutscher Störung: Doris, Franzi, Su, Sabine

Jin

Mein"Buddy" Margerita - und Bier

Franzi, Anja, Monica, Grace och mig

Anja, Doris, Franzi

Grace och öl
Kurz vor der Aufgabe: stark betrunkene Su, Anja und Franzi

Ja, lang hat es dann nicht mehr gedauert bis zur Aufgabe; ziemlich genau um 00:00 fing ich doch noch einen vernünftigen Gedanken auf, welcher mir mitteilte schleunigst das vertraute Bett aufzusuchen, bevor sich die Alkoholmassen bei einer falschen Öffnung entleeren.

Zusammengefasst muss ich sagen dass wohl solche geplanten Spaß-haben-muß-Parties einfach nichts für mich sind, obwohl Franzi und ich doch dank des Wodkas und unseres daraus resultierendem Humors ganz viel Spaß hatten. Der Titel für diesen Abend "Die Nacht der fickenden Fliegen" kommt daher, dass sich zwei Fliegen auf Franzi gepaart hatten, während wir unser Saufgelage einläuteten. Und Volly hat mir definitiv gefehlt, Amos und Jojo auch, mit denen hatte ich schließlich am meisten zu tun in den letzten fünf Monaten.

So, jetzt werd ich dann ein letztes Mal mit Lena in die Stadt fahren und ein gutes Eis verzehren. Und ins Lagerhaus gehen :)

Keine Kommentare: