Freitag, 13. Juni 2008

LÄDERLAPPEN!!!

Zwei Tage vor meiner Abreise habe ich es endlich geschafft - ICH BIN STOLZE BESITZERIN EINES LÄDERLAPPEN-Comics aus dem Jahre 1966!!!!!!!! Man sehe selbst...





Außerdem haben wir heute mein (neues...) schwedisches Militärrad abgeholt, welches Anja mir überlassen hat und bis nach Salzburg runter transportiert wird.



Heute sind wir - das letzte Mal (was für mich auch das einzige Mal war...) zu Fuß an den Seen entlang in die Stadt gegangen, haben dort noch ein wenig eingekauft, haben Sötmandel von Seminarevägen abgeholt (mein Fahrrad - der Name kommt von meiner mittlerweile geheilten Sucht Mandeln zu essen und Mandel heißen auf schwedisch Sötmandel...) und dann wurde ich von Volly noch zu unserem Lieblingsitaliener in der Stadt ausgeführt, wo wir die leckere Sardellenpizza aßen, auf die ich schon so Ewigkeiten Bock hatte... :) Danach gings zu Fuß zurück (Sötmandel hat einen durchstochenen Hinterreifen...), ich hab meine bestellten Bücher von Statoil abgeholt (das ist so geil hier, wenn man hier Pakete bestellt werden die zu einer Tankstelle geschickt und man kann sie dort abholen, egal zu welcher Uhrzeit weil die 24 Stunden offen hat!!!) und sind dann heim um die letzten Alkoholvorräte zu killen. Genieße grad einen leckeren White Russian - The Big Lebowsky-Art (Grüße an Hias...) und Volly und Jojo trinken Glühwein, was mir aufgrund der gegebenen Jahreszeit echt extrem strange vorkommt... Schon allein der Geruch verwirrt mich...

Naja, hier ein paar Eindrücke von heute:


Trummen

Am Växjösjön









Da fehlt doch was...

Bei unserem Lieblingsitaliener "Bella Lanterna"



Keine Kommentare: